Willkommen auf koelnerbahn-Forum für Strassenbahnfreunde
Freitag, 19.04.2024, 00:43
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Forums-Talk » ich möchte mich vorstellen .... » ich möchte mich vorstellen .... ("Administratoren")
ich möchte mich vorstellen ....
BTF-AdminDatum: Montag, 12.09.2011, 17:37 | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 34
Ruf: 0
Status: Offline
Mit der gutgelaunten Art erheitert er nicht nur den Kollegen sondern auch die Mitglieder.

BTF-Admin kommt aus dem schönen Köln. Hier wohnte er jahrelang neben dem alte PTU Deutz. Nun bringt BTF-Admin ohne frischen Wind in das Betriebshof-Köln Team.was vorher das Team von Kölner bahn war.

Wie er Kollegen Marco Tillmanns und Kai Fonteneau und er freut sich auf die neuen Aufgaben. Neben er arbeitet er in der Redaktion und Produktion.

Sternzeichen:Zwilling

Mein Traumberuf war...Teamleiter

Mein erster Gedanke am Morgen...Warum werden mein Bett und ich schon wieder getrennt?? Ich will weiterschlafen

Mir schlottern die Knie bei...Wespen

Ich steh total auf...Cola, Schokolade und warme Sommertage

Höre ich gern...alles querbeet, kommt immer auf meine Laune an.

Sehe ich gern...ARD und RTL.

Meine Freunde sagen, ich bin...für jeden Spaß zu haben, ehrlich und lustig.

Meine schlechteste Eigenschaft ist...Ungeduld – bei mir muss alles immer sofort und schnell und gleich klappen!

Lebensmotto:Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht – gibt´s hier nicht!
 
Forum » Forums-Talk » ich möchte mich vorstellen .... » ich möchte mich vorstellen .... ("Administratoren")
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright koelnerbahn © 2024Webhosting kostenlos - uCoz